Die Liberalen des Landkreises Altötting trauern um Frau Heide Etzler.

Heide Etzler war seit mehr als 27 Jahren aktives Mitglied des Kreisverbandes der FDP Altötting. In 2010 wurde Sie noch geehrt für ihre 25-jährige Mitgliedschaft.

Seit 5 Jahren war sie darüber hinaus Kreisrätin im Kreistag Altötting, mit ihr hat die Kreis-FDP 2008 zwei Plätze im Kreistag errungen.

Heide Etzler

Wir verlieren mit Heide Etzler eine immer hilfsbereite, bescheidene Liberale, die sich sehr gerne im Team eingesetzt hat und stets auf Ausgewogenheit der politischen Argumente und der geplanten Vorgehensweisen bedacht war. Der traditionelle FDP-Kinderfasching in Burghausen wurde durch sie geprägt, sie war die Seele dieser Attraktion und konnte durch ihren guten Draht zu den Kindern Begeisterung wecken. Auch bei den jährlichen Ferienprogrammen für die Kinder in Burghausen hat sie sich immer gerne engagiert.

Ihr Tod bedeutet für uns alle einen großen Verlust.

Wir trauern mit den Angehörigen und werden sie in unseren Herzen bewahren.